CONSULTING, COACHING, SUPERVISION – FÜR PERSÖNLICHKEITEN & UNTERNEHMEN

DE
|
EN

Die Supervision – Das Management der Vollkommenheit

Die Supervision stellt eine Form der Beratung dar, die den Menschen an sich, sowie einzelne Teams, Gruppen und Organisationen bei der Reflexion und Verbesserung ihres personalen, beruflichen oder ehrenamtlichen Handelns begleitet.

Als geschulte und erfahrene Beraterin habe ich dabei einen unvoreingenommenen, externen Blickwinkel (super = über, vision = Blick).

So kann ich meine Klienten bei der Erkennung und Änderung von nicht förderlichen Verhaltensstrukturen und –mustern unterstützen. Aufgrund der persönlichen Distanz bin ich als Supervisorin in der Lage, diese zu analysieren und zu korrigieren.

Sie finden Unterstützung bei der Entwicklung der Fähigkeit, die Quelle der eigenen Macht zu entdecken und im besten menschlichen Sinne gebrauchen zu können.

Denn: Die wahre Macht ist die Kunst, sich selbst ein Meister zu sein.


… mehr