CONSULTING, COACHING, SUPERVISION – FÜR PERSÖNLICHKEITEN & UNTERNEHMEN

DE
|
EN

Zur Person

Ich bin 1950 geboren, verheiratet und habe 2 Kinder. Seit 1992 bin ich selbständig in der Supervision und im Coaching von Persönlichkeiten tätig. Dabei arbeite ich in der persönlichen Beratung von Menschen und begleite sie auf dem Weg zu einem eigenverantwortlichen Leben, in dem das Lebenskapital in Freiheit genutzt wird.
Ich leiste Unterstützung auf dem Weg zur eigenen Macht und zeige Wege auf, eine verbesserte Verwaltung des Lebenskapitals und den Gewinn von Erfüllung, Gesundheit, Glück und Charisma durch Eigenverantwortung zu erreichen. Gleichzeitig gehe ich auch systemisch vor und unterstütze Unternehmen in der Organisationsentwicklung.

Die Erkenntnis meiner eigenen inneren Kraft hat mir den Weg zur intuitiven Schau der Lebenswirklichkeit anderer Menschen geebnet. In der gemeinsamen Arbeit ist es mir sehr wichtig, dass meine Klienten ihre eigenen Möglichkeiten freudvoll entdecken lernen und die Quellen ihrer Macht besser ins Fließen kommen.